18. Türchen des ESM Adventskalenders

+++DIE GEWINNER DES 18. TÜRCHENS STEHEN FEST+++

Die Gewinner des 18. Türchens des großen ESM-Adventskalenders stehen nun fest. Gewonnen haben diese Teilnehmer mit folgenden Beiträgen:

Andrea Hettling 18. Dezember 2014 um 02:35

Ich liebe Windows, weil es super einfach zu bedienen ist!!
Ein Freund von mit benutzt Linux und schwört darauf, da es wohl eine ganze Menge weniger Speicherplatz benötigt als Windows, aber es ist mir persönlich einfach zu kompliziert.
Mein Betriebssystem ist bereits seit den 90ern immer Windows gewesen und wird es auch bleiben. gerade die kleinen “Macken”, die immer mal wieder auftreten, gehören einfach dazu!
Ich habe fast alle Windowsssteme gehabt: 95,98, XP und nun 7, nur Vista habe ich übersprungen, wobei das jetzt auf dem Laptop ist, den mein Sohn zum Geburtstag bekommt, also werde ich auch das System noch kennenleren
Windows forever!

Mario Eggers 18. Dezember 2014 um 07:50

Ich benutze Microsofts Betriebsystem schon seit der Version 3.11 es ist einfach und intuitiv zu bedienen. Mittlerweile muss ich schon sagen dass ich ein Windows Fan bin. Überzeugend Agument ist, dass die meisten Spiele und Programme Windows kompatibel sind.

Wir gratulieren recht herzlich.

————————————————————————————————————————————-

 

+++NUR HEUTE: 2 x WINDOWS 7 PROF. ZU GEWINNEN+++

18. Türchen des ESM-Adventskalenders

WARUM LIEBT IHR WINDOWS? Schreibt uns den Grund als Kommentar nach diesem Beitrag. Unter allen Antworten VERLOSEN wir 2 x WINDOWS 7 PROFESSIONAL.

windows 7 adventskalender

                                              2 x zu gewinnen: Windows 7 Professional

Hier geht’s zurück zum großen ESM-Adventskalender 2014. >>>

2 Kommentare

Kommentar verfassen