Nur heute: ESM Computer verlost ein PC-Komplettpaket

Nur heute: ESM Computer verlost ein PC-Komplettpaket

Verlosung PC-Komplettpaket

Der Gewinner steht fest

Der Gewinner unseres Nikolaus-Verlosung steht fest. Gewonnen hat Holger Peters aus Greifswald.

Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme.

Ihre (Eure)

ESM Computer GmbH

___________________________________________

Türchen Nr. 6 des ESM-Adventskalenders 2015 ist geöffnet

Der beste Freund vom Nikolaus gibt heute ’nen Computer aus.

Unter allen Teilnehmern unseres Gewinnspiels am 6. Dezember verlosen wir ein PC-Komplettpaket von Dell inkl. Monitor, Maus und Tastatur. Sichert Euch die Gewinnchance, indem Ihr uns heute bis 00:00 Uhr als Kommentar nach diesem Beitrag im Blog oder bei Facebook schreibt, warum Ihr zu Weihnachten unbedingt gebrauchte Computer verschenken würdet.

Der beste Freund vom Nikolaus gibt heute ’nen Computer aus.Unter allen Teilnehmern unseres…

Posted by ESM Computer GmbH on Samstag, 5. Dezember 2015

Titelbild: © Björn Wylezich – Fotolia.com
Bild: © ESM Computer GmbH

Stefan Koch

Stefan Koch

Stefan Koch ist Blogger und Marketer aus Leidenschaft. Der Apfel-Jünger mit großem Herz für Windows-Rechner berichtet jede Woche im Blog der ESM Computer GmbH über aktuelle Trends aus den Bereichen IT und E-Commerce und gibt Tipps, wie sich das Leben im digitalen Zeitalter noch angenehmer gestalten lässt.

  • Twitter
  • Facebook
  • Google+

7 Kommentare

  •    Reply

    Ich würde gebrauchte Computer verschenken, da auch ein gebrauchter Computer noch gut nutzbar ist

  •    Reply

    Gebrauchte Computer habe ich schon mehrere auf die Philippinen geschickt, um dort Grundschulen zu unterstützen.
    Für Weihnachten ist es wegen des langen Transports zwar schon zu spät, aber man freut sich dort auch wenn es im Februar eine Bescherung gibt.

  •    Reply

    Es muss nicht unbedingt immer das neuste vom neusten sein, da die technische Entwicklung zur Zeit in vielerlei Hinsicht stagniert und alte Computer ganz wunderbar für die meisten alltäglichen Tätigkeiten ausreichen. Zudem ist jeder vermiedene Elektroschrott ein Geschenk an unseren Planeten!

  •    Reply

    ich finde es nicht wirklich wichtig ob ein computer gebraucht oder neu ist, sollange er sein zweck erfüllt und sich jemand drüber freut ist doch alles sper

  •    Reply

    Für manche Zwecke wie reines Surfen im Internet muss es nicht das neueste Modell sein. Solange das Gerät funktioniert, ist das völlig ausreichend.

  •    Reply

    Neugeräte sind zumeist überteuert und haben einen sehr schnellen Wertverlust. Gebrauchte haben ein deutlich besseres Preis/Leistungsverhältnis und können, sofern man sich ein bisschen auskennt und sie pflegt, selbst leistungstechnisch mit Neugeräten mithalten.

  •    Reply

    Einmal hergestellte Geräte so lange wie möglich benutzen, ist der beste Umweltschutz. Nur weil ein neues Gerät vielleicht 20% weniger Strom verbraucht, ist es nicht umweltfreundlicher, denn es muss auch erstmal hergestellt werden.

Kommentar verfassen